Über mich

Damit du mich ein bisschen kennenlernst, hier ein paar Worte zu mir. Yoga ist für mich ein wichtiger Weg, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Nachdem ich selbst jahrelang praktiziert hatte, beschloss ich im Jahr 2022 die 200h Yogalehrerausbildung nach Yoga Alliance Standards zu absolvieren und habe dabei viel über die körperlichen und geistigen Aspekte gelernt. Im 2023 habe ich zusätzlich die die Weiterbildung für Yoga in der Schwangerschaft und Rückbildung abgeschlossen. Ausserdem bin freiberuflich als Grafikdesignerin tätig.

Yoga schenkt mir alles, was ich brauche, um mein Leben zu meistern. Ich kann mit Yoga nach einem fordernden Tag zur Ruhe kommen und entspannen oder es gibt mir Power, Kraft und Lebensenergie für den Tag. Meine kreisenden Gedanken bringe ich durch Mediation zur Ruhe.

In meinen Yogalektionen schenke ich dir einen Moment im Hier und Jetzt. Einen Raum, in dem du Energie tanken kannst.

Mein Herz schlägt für Yoga, reisen im VW Bus, surfen an den schönsten Stränden, klettern in den Bergen und tolle Gespräche.